Logo Designschule weiß

Fachbereiche:

 

Gehirnfreizeit auf vier Rädern!

Gehirnfreizeit auf vier Rädern!

Am 31. August 2023, also kurz vor Beginn des neuen Semesters, hat das Team Designschule mal so richtig die Pedale glühen lassen. Geschäftsführer der Designschule, Christian Hajdas wurde von seinen Kolleginnen mit einer Draisinenfahrt überrascht.

Früh morgens um 8.30 Uhr brach das Team in Richtung Karow auf, zur Draisinenstation. Immer zwei Personen mit Team mussten sich richtig ins Zeug legen und die Draisine ordentlich in Schwung bringen, während eine glückliche Person die Fahrt auf der „Genießerbank“ auskosten durfte. 

IMG 0780 C MIN
IMG 0755 C MIN

Anfangs begleitete laute Happy-Hardcore-Musik die kleine Reise, bis die treue Bluetooth-Box ihren Dienst versagte. Aber mal ehrlich, wer braucht schon Musik, wenn die Stimmung ohnehin schon durch die Decke geht? 

Kaum zu glauben aber am Ende standen tatsächlich fast 40 km auf dem Tacho! Und das Beste? Einige des Teams haben Teile der Strecke ohne es zu merken mit angezogener Bremse gerockt – echte Profis halt! 

Ein grandioser Tag, um den Kopf mal so richtig durchzulüften, bevor es am 01. September wieder vollgasmäßig weitergeht. Haltet euch fest: Das neue Semester steht schon wieder vor der Tür. 

Das Team der Designschule Schwerin freut sich auf all die neuen Gesichter in Schwerin, neue Kreative kennenzulernen und die Neuankömmlinge in ihre Design-Community aufzunehmen. 

Entdecke mehr Beiträge:

Absolvent*innenverabschiedung 2023

Erfolgreicher Abschluss an der Designschule Schwerin: Drei Fachbereiche, drei Jahre kreatives Wachstum 24. Juli 2023! Ein neuer Abschnitt beginnt: Die Designschule Schwerin verabschiedet ihre Absolvent*innen

Weiterlesen »

DU WILLST DEINE AUSBILDUNG BEI UNS ABSOLVIEREN?

Melde dich an und wir vereinbaren anschließend ein Beratungs- und Kennlerngespräch.